Die Reinigung einer TPE-Sexpuppe ist natürlich das Wichtigste. Wenn Sie es zum ersten Mal verwenden, waschen Sie Ihre neue Sexpuppe, um alle Fabrikrückstände zu entfernen. Wir empfehlen, Ihre Puppe alle 2-4 Wochen zu reinigen, es sei denn, es ist kein Staub vorhanden. Wir empfehlen, Ihre Puppe nach jedem sexuellen Gebrauch zu waschen. Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen der Frische und Sauberkeit der Puppe und der Maximierung der Lebensdauer der Puppe finden.

Wie reinige ich den sexy Puppenkörper?

Es gibt viele Techniken zum Reinigen von Puppen. Am effektivsten ist es, eine Dusche oder Badewanne zu benutzen. Wir empfehlen, Ihre Puppe sanft mit einem leichten Schwamm und antibakterieller Seife zu reinigen, je nachdem, ob Sie sich beim Anheben oder Umpositionieren Ihrer Puppe wohl fühlen. Die Puppe kann ein Bad nehmen oder in die Badewanne legen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Sexpuppe baden. Wenn der Hals oder Kopf feucht ist oder in Wasser getaucht wird, rosten die Halsschrauben.

1. Wischen Sie zunächst überschüssiges Gleitmittel und Körperflüssigkeiten mit einem weichen Tuch ab.

2. Entfernen Sie die Perücke und waschen Sie sie separat.

3. Verwenden Sie warmes Wasser anstelle von heißem Wasser. Schäumen Sie die Seife auf und massieren Sie sie überall ein. Achten Sie darauf, Ihre Finger in alle Öffnungen zu stecken. Arbeiten Sie vorsichtig, um die Haut nicht übermäßig zu ziehen.

165cm japanische lebensechte Sexpuppe aus Silikon Ganzkörper

Wie reinige ich das Gesicht der Silikon-Sexpuppe?

1. Entfernen Sie zuerst den Kopf vom Körper. Entfernen Sie die Perücke, wenn möglich.

2. Bereiten Sie warmes antibakterielles Seifenwasser vor und tragen Sie es mit einem Schwamm oder einem weichen Baumwolltuch auf Ihr Gesicht auf.

Massieren Sie sanft Ihr Gesicht. Hinweis: Kosmetika sind semipermanent und können verblassen oder mit Mineralöl entfernt werden. Damit Ihr Make-up länger hält, vermeiden Sie übermäßiges Reinigen und Reiben.

3. Augen und Wimpern sind die empfindlichsten Teile einer Sexpuppe. Achten Sie darauf, Ihre Augen und Wimpern nicht zu beschädigen und diese Bereiche nicht nass zu machen.

4. Entfernen Sie die Augen vor der Reinigung. Ziehen Sie das Auge vorsichtig aus dem inneren Augenwinkel heraus, um die Wimpern nicht zu beschädigen.

5. Waschen Sie Ihr Gesicht vorsichtig mit einem weichen, trockenen, nicht scheuernden Tuch. Lassen Sie es an der Luft trocknen, bevor Sie es wieder an der Haupteinheit anbringen.